Villagers_Herores_mmorpg_01

Villagers and Heroes: Patchlog zu Update 2.8.3

Das neue Patch zum MMORPG Villagers and Heroes hat viele große und kleinere Änderungen im Gepäck.  Die Highlights sind Tägliche Aufgaben und Dorfprojekte, das neue Feature Kontrakte und ansonsten werden noch viele andere kleinere Änderungen auf Dich zukommen, die das Spielerlebnis des MMOs abrunden.

Zu den Highlights:

Tägliche Aufgaben:

Du kannst jetzt tägliche Aufgaben erledigen, um deine Projekte zu beschleunigen.

  • Jeden Tag wird das Projekt dir eine andere Spende abverlangen, wie z.B. Balken, Ernte oder Edelsteine
  • Nach dem Ablauf von 23 Stunden bekommst du Punkte, die auf der Pause verteilt werden, in wie weit du die tägliche Aufgabe erfüllt wurde. Danach bekommst Du eine neue Aufgabe zugewiesen

Neues Feature: Kontrakte

In Ardent Stadt findest du jetzt Kontrakt Missionen, das sind neue quasi unendliche Quests. Du musst eine spezifische Aufgabe den Kontrakt erfüllen, wie diese Aufgabe aussieht hängt vom Kontrakt und von deinem Rang in der dazugehörigen Fähigkeit.

Durch das erfüllen von Kontrakten bekommst du Kampferfahrung und Erfahrung für die Fähigkeit die mit diesem Kontrakt zusammenhängt.

Zu den kleineren Änderungen

Diverse kosmetische Änderungen zum Beispiel ist das schwarze Jägeroutfit nun auch wirklich schwarz und Texturen sehen deutlich weniger verwaschen aus. Den sichtbarsten Effekt dieser Änderung wirst Du bei den feinen Details der Kleidung feststellen.

Boss Belohnungen für Ältestenbosse fallen nun deutlich höher aus, solange Du dich in der Levelrange des Bosses aufhältst.

Der erste Sieg über einen Ältestenboss hat nun einen 20x Multiplikator auf die Erfahrung für die Siege danach bekommst du je nach deiner Stufe gestaffelt einen 9, 5 oder 1 fachen Multiplikator.

Der Sieg über Zingara gibt Dir nun doppelte Erfahrungspunkte.

Ansonsten geben hochstufige Schafe jetzt mehr Vlies, Dein Energiemaximum liegt jetzt bei 200 und einige Goldwerte wurden überarbeitet.

Abgerundet wird das Update mit  der Überarbeitung einiger Gebiete, die sich nun besser in die Story einfügen und wie zu erwarten, diverser Bugfixes.

 

Tags News

Share this post

No comments

Add yours